8/06/2013

Im Rosengarten

Rosa. Weiß. Weich.
Rosengarten.
Links. Rechts. Überall.
Rosengarten.
Schön. Verwelkt. Braun.

Ein Traum von Rosen. 

***
 
So beschreibe ich meine neue Entdeckung: eine weiße Rosenhose von H&M. Es war Liebe auf den ersten Blick! Und ewige Liebe als ich sie dann trug. Sie gebe ich nie wieder her! Und das Tollste ist: Sie war im Sale! Ein kleiner roter Sticker über dem Originalpreis bestätigte mir sofort: Diese Hose gehört zu mir! 10€. Ich war überrascht. Mein Herz sagte mir: Lass sie nie wieder gehen! Ich bin verliebt. Verliebt in meine neue Entdeckung. Verliebt in den Rosengarten. (entdeckt meinen Look auf Lookbook.nu)
 

Kombiniert habe ich sie dann mit einem wundervollen weichem Pullover von Vila und weißen Wedges von H&M. Perfekt für die Abendstimmung. Sonnenuntergang. Sanfter Wind. Weiches Licht. Erfrischend. Angenehm warm. 
 

Ich bin ein Blumenmädchen. Ich liebe Blumen überalles. Nur leider habe ich keinen grünen Daumen. In meinem Zimmer stehen Plastikblumen. Aber dafür wunderschöne Plastikblumen. Und die halten für ewig!

Schaut doch mal auf Lookbook.nu in meinen Rosengarten!
Nat

Kommentare:

  1. Ich bin so ein RIESEN Fan deiner Haare! Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow Nora, wie süß bist du denn?!:) Vielen lieben Dank, das rührt mich sehr :)

      Löschen