8/17/2013

Accidentally in love

Strandpromande. Cabrio. Laute Musik. Gute Laune!
Song: Accidentally in Love

Come on, come on, turn a little faster,
Come on, come on, the world will follow after,
Come on, come on, because everybody's after love...

Baby, lass uns wegfahren. Irgendwohin. Egal wohin. Dorthin, wo unser Herz uns hinführt! Jetzt. Und nicht erst morgen! Alles liegen lassen. Einfach losfahren! Augen zu und durch! Schließ die Augen und lass dich führen. Führen von meinem Herzen! Es ist Zeit! Lass uns etwas wagen! Noch heute Nacht. Keiner wird es mitbekommen. Wir ganz alleine. Wir zwei gegen den Rest der Welt!
 
Und plötzlich ist am Ziel! Ziel: Paradies! Das Paradies, wo es keine Grenzen gibt. Wo alles egal ist! Wo wir für uns alleine sind! Und sein können, wer wir sein wollen! Baby, ich möchte nie wieder hier weg! Ich werde dir folgen, wo immer du mich auch hinführst! Lass mich nie wieder los!

Shirt/shorts/necklace/shoes/H&M - bag/UO

 
Und hier findet ihr meinen look auf lookbook.nu
 Eure Nat
 PS: Ab morgen bin ich für paar Tage in Berlin! Endlich! Also ich werde danach mich wieder melden mit ganz vielen neuen Eindrücken der Hauptstadt! <3

Kommentare: