Ein neuer Blog ist geboren: 1,926miles.
Ihr fragt euch wahrscheinlich, woher diese Zahlen kommen. Bevor wir euch das erklären, stellen wir euch erst einmal die zwei Leute hinter diesem Blog vor:
Wir heißen Natasha (genannt: Nat, die mit den roten Haaren) und Rebecca (genannt: Beccx, die andere mit den schwarzen Haaren, sie ist nur auf dem Foto größer, ist also nur Täuschung,haha) und sind 19 Jahre alt. Wir sind nicht nur Schwestern, sondern Zwillinge. Und bevor die Frage aufkommt, eineiig oder zweieiig? Wir sind zweieiige Zwillinge! Total verschieden. Wir sind keine typischen Zwillinge: Haben nicht den gleichen Freundeskreis, na gut, ein paar gemeinsame Freunde haben wir schon, wir haben andere Hobbys und sehen eben nicht gleich aus. ABER eine Sache haben wir gemeinsam: Wir lieben das Reisen! Wir lieben neue Länder und Städte kennenzulernen! Neue Erfahrungen sammeln, neue Leute treffen, neue Kulturen kennenlernen und mit vielen neuen Erinnerungen an schöne unvergessliche Momente nach Hause kommen.
Und genau diese Erinnerungen wollen wir mit euch auf unserem Blog teilen! Was euch erwarten wird? Viele schöne Fotos aus tollen Städten (und nicht nur die Großstädte) und auch blogposts über outfits und was da noch so in der Modebranche geschieht.
Das mit dem Reisen wird vorallem Rebecca übernehmen, denn sie (okay jetzt kommen wir langsam zum Blogtitel) wird ab Montag für 13 Monate nach Boston reisen, um dort als Aupair Mädchen zu arbeiten. Und ich, Natasha, bleibe hier in Münster, unserer Heimats- und derzeitigen Wohnstadt (NRW) und werde meiner Leidenschaft der Mode und der Fotografie nachgehen und euch meine Lieblingsoutfits zeigen und noch vieles mehr aus der Modebranche berichten. Außerdem wird Rebecca vorallem auf Englisch berichten und ich auf Deutsch, weil wir uns nicht nur auf eine Sprache festlegen wollten.
Okay und nun zum Blogtitel: Wieso? Weshalb? Warum? 1,926miles?
1,926miles trennen uns ab Montag von einander. Zwar ist das die Entfernung von New York (dort wird Rebecca die erste Woche in einer Aupair Schule sein) und Frankfurt (Münster war zu klein...).
Die Zahl hat also für uns beide eine ganz besondere Bedeutung, denn sie ist das Band zwischen uns beiden, was uns noch verbindet. Entfernung
kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen. Eintausendsechsundzwanzigmiles?! Das ist doch zu lang... Ja und deswegen kurz gesagt: nineteentwentysixmiles! Bisschen internationaler, bisschen cooler oder so...haha
Also wenn ihr mal einen etwas anderen Travel und Fashion guide lesen wollt, dann nineteentwentysixmiles! Eben kein typischer Blog nur über fashion oder nur über travelling, sondern eben ein anderer Lifestyle Blog. Für Vorschläge über Blogthemen sind wir offen!
Wir freuen uns auf euch!
Eure Nat und Beccx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen